Förderverein DRK Kamillus Klinik Asbach

Presseartikel Förderverein DRK Kamillus Klinik

Aktuelles  News  Presse

Dienstag,  06| 09 | 2017

Fördervereinschef Helmut Reith tritt kräftig in die Pedale und testet den neuen Crosstrainer: (v.l.n.r.) Achim Hallerbach, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins, Helmut Reith, Vorsitzender des Fördervereins, Oberin Schwester Gabriela und Chefarzt der Inneren Medizin, Marc Weyer. Foto: pr

Dienstag,  27| 05 | 2017

Presse: Erfolgreiches Benefizkonzert - Begeistertes Publikum Die   Egerländer-Musikanten    des   Ausbildungsmusikkorps   der   Bundeswehr   begeisterte das   Publikum   im   Rahmen   eines   Benefizkonzertes   für   den   Förderverein   der   DRK   Kamillus Klinik      Asbach:      (v.l.n.r.)      Mark      Schommers,      Fabian      Wachtler,      Vorsitzender      des Kreismusikverbandes    Neuwied,    Achim    Hallerbach,    musikalischer    Leiter    Dirk    Wachtler, Oberin     der     Kamillianerinnen,     Schwester     Gabriela,     Vorsitzender     des     Fördervereins, Helmut   Reith,   Chefarzt   der   Inneren   Abteilung   der   DRK-Kamillus-Klinik,   Markus   Weyer, und Pflegedienstleiterin Savita Slavin.

Dienstag,  17 | 05 | 2016

Kamillus-Klinik als Ankerpunkt Auf eine stolze Bilanz verwies der Vorsitzende des Fördervereins, Helmut Reith, in seinem umfassenden Rechenschaftsbericht anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Im zurückliegenden Berichtszeitraum konnten über 25.000 Euro an Spenden und Mitgliedsbeiträge für neue technische Geräte in der Klinik eingesetzt werden.

Presse Förderverein

Förderverein DRK Kamillus Klinik Asbach

Presseartikel Förderverein DRK

Kamillus Klinik

Aktuelles  News  Presse

Dienstag,  06| 09 | 2017

Dienstag,  27| 05 | 2017

Presse: Erfolgreiches Benefizkonzert - Begeistertes Publikum Die               Egerländer-Musikanten                des Ausbildungsmusikkorps      der      Bundeswehr begeisterte    das    Publikum    im    Rahmen    eines Benefizkonzertes   für   den   Förderverein   der   DRK Kamillus       Klinik       Asbach:       (v.l.n.r.)       Mark Schommers,   Fabian   Wachtler,   Vorsitzender   des Kreismusikverbandes           Neuwied,           Achim Hallerbach,   musikalischer   Leiter   Dirk   Wachtler, Oberin       der       Kamillianerinnen,       Schwester Gabriela,      Vorsitzender      des      Fördervereins, Helmut   Reith,   Chefarzt   der   Inneren   Abteilung der    DRK-Kamillus-Klinik,    Markus    Weyer,    und Pflegedienstleiterin Savita Slavin.

Dienstag,  17 | 05 | 2016