Klinik für Neurologie und Innere Medizin in Asbach

Die Kamillus Klinik in Asbach wurde 1966 als eine der ersten Spezialkliniken in Deutschland für die Behandlung Multiple-Sklerose-Kranker gegründet. Die Klinik ist ein Haus der Grundversorgung mit den Fachabteilungen Neurologie und Innere Medizin. Behandlungsschwerpunkte sind: Multiple Sklerose, Parkinson, Spastiken, Bewegungsstörungen, akute Schlaganfälle in einer zertifizierten Stroke Unit, Schlafstörungen im neurologischen Schlaflabor, Diabetes, kardiologische Erkrankungen und Schmerztherapien.
mehr Infos mehr Infos
DRK - Kamillus Klinik     159 Betten Die Klinik leistet wichtige Dienste für die Menschen und trägt zu einer besseren Lebensqualität vor Ort bei.

DRK Kamillus Klinik Asbach

Das Krankenhaus

Förderverein DRK Kamillus Klinik Asbach

Klinik für Neurologie und Innere

Medizin in Asbach

Die Kamillus Klinik in Asbach wurde 1966 als eine der ersten Spezialkliniken in Deutschland für die Behandlung Multiple-Sklerose- Kranker gegründet. Die Klinik umfasst seitdem auch eine Innere Station. Neben der Grundversorgung in den Fachabteilungen Neurologie und Innere Medizin werden besondere Behandlungskonzepte - wie Therapien der Multiple- Sklerose und von Parkinson Erkrankungen, der Spastik von Bewegungsstörungen, Schmerztherapien, Behandlungen des akuten Schlaganfalls in einer speziellen Stroke-Unit Station von Schlafstörungen (Schlaflabor) angeboten.
mehr Infos mehr Infos

Das Krankenhaus